Willkommen
Anita Ficht
der Garten
Seminare & Termine
Rezepte
So finden Sie uns
Gästebuch
Impressum & Link's

Seminartermine 2019 

mit und von Anita Ficht

 

Alle Seminare nur nach telefonischer Absprache und ab 8 Personen.

Sie erreichen uns unter: 02833-1254 oder 0171-3609937

Sondertermine sind auch nach Absprache möglich. 

Bei allen Seminaren, die ich anbiete, sind Kräuteressen, Getränke und Liköre inklusive. Natürlich alles in Bio Qualität.

NEUE TERMINE für 2019:

 

  

 

Seminar -Termine für 2019 werden Anfang März bekannt gegeben.


 

Liebe Kräuterfreunde, ab 2019 könnt ihr bei mir im Kräutergarten den Kräuterführerschein machen. Es lernen interessierte Teilnehmer an 2 Tagen die wichtigsten 20 Heilkräuter kennen. Ich freue mich schon mein Wissen mit euch zu teilen.

  

  

 

 

 

Auch extra Seminare mit Freunden oder Clubs sind

als Sondertermine, nach Absprache, möglich.

Mindesteilnehmer 8-12 Personen.

Auch Gartenbegehungen, aber nur mit Gruppen ab

10 Personen sind möglich.

Anmeldungen telefonisch unter

02833-1254 oder 0171-3609937

 

Likörseminar      Kosten 35,- €,
Kräuterseminar  Kosten 35,- €.

Seminarablauf beim Kräuterseminar:

Zur Begrüßung gibt es einen Wiesen-Cocktail.

Anschließend lernen Sie die Wildkräuter bei einem  3- stündigen Rundgang in meinem Garten kennen. Dann gibt es ein Likörchen und ein paar Häppchen mit Wildkräutern  von mir selbst hergestellt und dazu eine Wildkräuter-Blüten-Limonade.

Anmeldungen nur telefonisch!

Köstlichkeiten


 

WILLKOMMEN IN DER

Mit der Kraft der Wild- und Heilkräuter fit und vital durch das Jahr

 

Wildwachsende Kräuter und Beeren gehören schon seit Urzeiten zur Nahrung der Menschen. Daher wurden schon in frühester Zeit Wildpflanzen für Speisen verwendet und als Medizin genutzt.

Wird sind umgeben von heilendem Grün, doch wir beachten es zu wenig.

Die Natur beschenkt uns mit einem wunderbaren Schatz an Heilpflanzen. 

Was ich meine: "Das Kräuterwissen sollte auf keinen Fall verloren gehen!" 

 

 


 

 

 

 

Top
© by Anita Ficht letzte Änderung am 20.05.2018  | Web-Publishing by BURGUDA.de